CTI

Telefonbuchdienste

Kontaktverwaltung mit der Möglichkeit eine direkte Telefonverbindung aufzubauen.

Fax-Nachichten

CTI-Module können teilweise auch Faxfunktionalitäten übernehmen.

Weitervermittlung

Unkomplizierte Weitervermittlung per Knopfdruck auf Ihrer Telefon-tastatur.

Telefoniesteuerung mithilfe der EDV...

CTI ist in großen Unternehmen insbesondere in "Call Centern" bereits nicht mehr wegzudenken. EDV-Anlagen haben dort bereits eine wichtige automatisierte Aufgaben in der Telefonie.

Durch "Computer Telephony Integration", kurz CTI wir der automatische Aufbau, die Annahme und Beendigung von Telefongesprächen aus Computerprogrammen möglich.

Auf dieser Themenseite zeigen wir Ihnen einige Möglichkeiten.

Automatische Identifikation

Durch Anruferidentifikation erscheinen die passenden Kundendaten auf dem Bildschirm.

Journalfunktion

CTI-Programme führen ein Journal über die geführten Gespräche.

Telefonkonferenzen

Konferzschaltungen mit mehreren Teilnehmern für eine optimale Kommunikation.